Wir dürfen wieder!

Endlich ist es soweit!

Der 01.03.2021 sollte ein gesetzlicher Feiertag zur "Öffnung der Friseure" werden... ;-)

Am 01.03.2021 ab 07:00 Uhr durften wir unsere Türen ENDLICH wieder für Euch öffnen und Euch mit viel Freude in Empfang nehmen! Wir freuen uns riesig!!!

Wir haben so lange darauf gewartet und auf heißen Kohlen gesessen, dass wir nun regelrecht auf die ersten tollen Frisuren brennen. Wir sind einfach super glücklich darüber, dass wir unserer geliebten Arbeit nach so langer Zeit wieder nachgehen dürfen.

Natürlich wünschen wir uns, dass der Zustand dieser Öffnung dauerhaft anhält und wir nicht noch ein drittes Mal unsere Türen schließen müssen - nicht nur aus emotionaler Sicht, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht gesehen.

Wir möchten uns noch einmal für Eure Kundentreue bedanken und freuen uns schon, Euch mit tollen Frisuren zu beglücken!

 

Kurzfilm - Wir dürfen wieder