Wir möchten Euch unsere neue Azubine Lisa vorstellen!

Wir haben Verstärkung im Salon - Zum 1. August stellen wir unsere neue Auszubildende Lisa Alles bei uns im Salon ein. 🙂

Unsere Azubine Leah steckt momentan mitten in der Prüfungsvorbereitung zur Gesellenprüfung und wir werden unseren Ausbildungsauftrag verzugslos weiter wahrnehmen.😉

Lisa hat jetzt erkannt, dass wir ein unheimlich hohes Arbeits- und Terminaufkommen haben. Sie hat uns ganz spontan schon ab dem 11.05.2020 ihre Hilfe zugesagt und ist schon jetzt ein Teil des Teams. Wir begrüßen Lisa ganz herzlich und freuen uns auf eine gemeinsame schöne Zeit. 😊
Viel Erfolg Lisa!🍀

PS: Wir sind absolut begeistert, in welchem Rahmen unsere Leistungen nachgefragt werden. Vielen Dank dafür! Wir bieten einen tollen Arbeitsplatz in dem wohl schönsten Beruf der Welt. Wenn ihr richtig stark interessiert seid, dann sucht doch einfach das Gespräch mit uns. Ihr werdet überrascht sein, welche Vorzüge wir für unsere Mitarbeiterinnen parat haben. 😉

Schnelle Kontaktaufnahme über: https://www.salon-annette-johann.de/jobs.html