Hilfe für Clara

Clara braucht unsere Hilfe

Am Sonntag, den 22.03.2020 findet in Sohren das Frühlingsfest statt. Um möglichst viele Spendengelder zu sammeln, öffnen wir den Salon für den guten Zweck und schneiden von 13:00 bis 17:00 Uhr unseren Kunden die Haare "Für Clara". Jeder darf zahlen, was er möchte. Den gesamten Umsatz spenden wir an Clara. Für die Kinder gibt es zusätzlich Popcorn für 1,50 €, die auch in die Spendenbox fließen.

Die Spendendosen stehen ab jetzt im Salon, damit Ihr auch schon vor dem Frühlingsfest fleißig spenden könnt. 

Das Team von Salon Annette Johann möchte sie mit Euch zusammen dabei unterstützen und ihr dabei helfen, dass sich ihr Wunsch erfüllt. Wir engagieren uns schon seit Jahren für die VORTOURderHoffnung und möchten an vielen Stellen die notwendige Unterstützung leisten. 

Clara ist 9 Jahre alt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Im Alter von 2 Jahren wurde bei ihr ein Tumor an der Wirbelsäule festgestellt, der operativ entfernt werden musste. Die Folge der Operation ist eine Querschnittslähmung. Doch Clara besitzt außerordentlich viel Stärke, hat den starken Willen endlich wieder laufen zu können und kämpft täglich sehr hart, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht, doch die Therapien sind sehr teuer.