Hast du Lust, ein Teil von uns zu sein?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Köpfen, die uns und unser Team bereichern! Du bist wiss­begierig, motiviert und liebst die Arbeit mit einem jungen Team? Dann werde ein Teil von uns und gemeinsam nehmen wir voller Neugier und Freude die neuen Beauty-Trends an. Dich erwartet ein kompe­tentes und liebevolles Team, sowie tolle Weiter­bildungs­maßnahmen und Seminare. Ganz nebenbei erhältst du eine hervor­ragende, über­tarifliche Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz und tolle Entfaltungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten.

Überzeuge dich selbst von unserem viel­fältigen und abwechs­lungs­reichem Arbeitsalltag und lerne die Liebe zu unserem Friseur­beruf kennen! Nun schau dich in Ruhe um und erfahre mehr über uns und unser Tun.

Stimmen von unseren Mitarbeiterinnen

Teamstories

Spendenaktion für Salon Ohaara von der Ahr

Mit der Spenden­aktion "Salon hilft Salon“ konnten wir unseren Friseur-Kollegen aus dem Salon Ohaara Friseure Bad Neuenahr einen erheb­lichen Geldbetrag spenden.

Teamausflug und die Chefin kocht

Jeder Team­ausflug ist immer wieder schön und was ganz Besonderes! Umso schöner, wenn ein solcher Ausflug von den Mädels organisiert wird und die Chefin dann noch dazu einge­laden wird.

Gemeinsame Vorbereitung Oktoberfest

Das gemein­same Styling im Salon hat sogar etwas länger gedauert, als zu Hause im Bad ;-) Wir hatten aber alle unseren Spaß und das nicht nur während Scherers Oktober­fest.

Weiterbildungsmaßnahmen

Das liegt uns am Herzen

Das sind unsere Werte

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an freund­liche und gute Kunden­bedienung. So wie du selber bedient werden möchtest.

Deswegen setzen wir auf eine Ausdauer und Freude im täglichen Umgang mit Menschen.

Wenn Offenheit, Ziel­orientierung und Freund­lichkeit zu deinen Grund­eigen­schaften gehören und für dich Teamwohl vor Eigenwohl steht, bist du bei uns also gold­richtig!

Meet the Moments

#Anerkennung

#SalonMitHerz

#JubiläumMitHerz

#IstSchonFeierabend

#TollSolcheKundenZuHaben

#GanzSchönLangeZeit

Kontaktformular

Ungültige Eingabe