Geschenkgutschein bestellen

 

Wie alles begann – ein kleiner Plausch aus dem Nähkästchen

2019-07-hochzeitsgeschenkVieles beginnt mit einer ganz tollen Geschichte, so auch in unserem Salon Annette Johann! Vor mehr als 25 Jahren begann die Selbständigkeit von Annette mit einem eher ungewöhnlichen Geschenk zur Hochzeit von Nikolaus Meiren: einem transportablen Rückwärts-Waschbecken. Verbunden mit dem Auftrag, baldmöglich den Meisterbrief abzulegen und in die Selbstständigkeit zu starten.

Rund ein Jahr später hatte Annette diesen Auftrag mit Bravour erledigt und konnte seither, mit Unterstützung von Ihrem Ehepartner Ralf, ein tolles Team aus Friseurinnen ausbilden und beschäftigen. Viele Haare wurden weggekehrt, eine Menge Shampoo verwaschen und ordentlich Luft umhergeföhnt und eins ist sicher: Das soll so schnell nicht aufhören! Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre und sind zuversichtlich, dass wir auch noch das 50-jährige Jubiläum mit euch feiern werden :-)