Zum Newsletter anmelden

 

Friseurin in Voll- oder Teilzeit gesucht!

2018-mitarbeiter-gesuchtHaarverliebte Stylistin findet auf jeden Fall Anschluss

TEAMGEIST & ZUVERLÄSSIGKEIT:

Als Top Stylist arbeitest du im Salon Annette Johann Hand in Hand mit unserem Team – du gehörst vom ersten Tag an voll dazu und wirst gebraucht. Du findest bei uns gute Teamplayer und kannst dich auf jeden verlassen.

KREATIVITÄT & LEIDENSCHAFT:

Stylische Trendfrisuren zu zaubern ist ein anspruchsvolles Handwerk. Richtig gut lernen wirst du es aber nur, wenn dir deine Kreativität, dein handwerkliches Geschick und deine echte Begeisterung gelassen wird. Bei uns kannst du dich voll und ganz entfalten.

KONTAKTFREUDIGKEIT & FLEXIBILITÄT:

Täglich kommen Menschen in den Salon Annette Johann, die individuell beraten werden möchten. Jeder ist anders – jeder auf seine Art einzigartig. Für diese Herausforderung haben wir die richtigen Kunden und du wirst neugierig auf diese flexible Aufgabe werden. Einzigartige Kunden stehen bei uns an der Tagesordnung.

ENGAGEMENT & EIGENINITIATIVE:

Im Salon Annette Johann zu arbeiten macht richtig Laune! Wir gehen freundschaftlich miteinander um, schätzen und fördern jeden einzelnen in seiner individuellen Persönlichkeit. Du kannst ganz du selbst sein. Du kannst es gar nicht verhindern dich aktiv einzubringen und mit Engagement zu glänzen.

BEWIRB DICH JETZT >> www.werde-einer-vom-team.de

Wir geben jedem Bewerber eine Chance und freuen uns auf ein Kennenlerngespräch mit dir!